<p class="bildtext">Durch analytisches, lösungsorientiertes und konsequentes Handeln am nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg heimischer Unternehmen mitzuwirken ist für mich Motivation und Ansporn“.</p>

MICHAEL MAYRBÖCK


 

Als Geschäftsführer der Mayrböck Consulting GmbH sehe ich das Ziel des Unternehmens darin, Kunden insbesondere bei finanzwirtschaftlichen Themen individuell zu unterstützen. Durch analytisches, lösungsorientiertes und konsequentes Handeln soll der nachhaltige wirtschaftliche Erfolg der Klienten sichergestellt werden.

 

 

In meine Beratertätigkeit fließen eine profunde Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position eines mittelständischen Unternehmens sowie große Leidenschaft für den Fachbereich ein.

 

Nähere Informationen zu meiner Person finden Sie hier.

 

Mayrböck Consulting wurde 2011 durch Michael Mayrböck als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 2014 erfolgte die Gründung einer Kapitalgesellschaft - der Mayrböck Consulting GmbH.


  • mayrboeck_300x350_01.jpg